Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

Jetzt unterstützen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie den Verein und seine Projekte unterstützen können. Unser Ziel ist es, dass sämtliche Finanzmittel bei den Projekten ankommen, ermöglicht wird dies durch die ehrenamtliche Mitarbeit unserer Mitglieder.

Spendenkonto:
BIC GENODE61HD1
Volksbank Heidelberg

Wichtiger Hinweis an unsere Spender: Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, geben Sie bitte bei Ihrer Überweisung auch Ihre Adresse an. Sonst können wir Ihnen die Quittung leider nicht zusenden. Herzlichen Dank!

Mitglied werden

Nutzen Sie das Formular zur Beitrittserklärung, um den Verein mit einem monatlichen Beitrag zu unterstützen, im Gegenzug erhalten Sie zum Jahresende einen ausführlichen Jahresbericht mit ausführlichen Berichten zu den Aktivitäten des Vereins.

Ehrenamtliche Arbeit

Wenn Sie den Verein durch ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchten, melden Sie sich gerne über das Kontaktformular. Wir sind über jede Hilfe dankbar.