Mitgliederversammlung 2021

Am 28. Oktober 2021 fand unsere Mitgliederversammlung in der evangelischen Kirche in Dossenheim statt. Durch den glücklichen Umstand, dass alle Besucher und Besucherinnen der Versammlung vollständig geimpft waren, was wir bei einer Eingangskontrolle überprüften, konnten wir auf das Tragen von Schutzmasken während der Veranstaltung verzichten.

Unser Vorsitzender Helmut Merkel konnte krankheitsbedingt der Versammlung leider nicht beiwohnen und wurde von unserer zweiten Vorsitzenden Brigitte Litterer vertreten. Die Vorstandswahlen ergaben zwei Änderungen: Christiane Richardt war nicht anwesend und hat auch keine Kandidatur für ein Vorstandsamt schriftlich vorab erklärt, so dass sie aus dem Vorstand ausgeschieden ist. Ihr Amt als Schriftführerin hat nun der bisherige Beisitzer Andreas Franz übernommen. Als Beisitzer rückte dafür Dr. Dieter Baumann in den Vorstand nach.